Spannender Beitrag der NDR-Sendung „Visite“ zu ärztlichen Zweitmeinungen
- Dr. med. Silvia Münster

- 15. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Dr. Andreas Berger-Waltering informierte in der NDR-Sendung "Visite" vom 03.03.2026 über ärztliche Zweitmeinungen und das gesetzliche Zweitmeinungsverfahren gemäß den Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) mit Erläuterung von Hintergründen und Abläufen. Absolut sehenswert!

Über diesen Link können Sie die Sendung ansehen:



